Über mich

Über mich

Nadia Bösch

HypnoKids® Spezialistin  –  Hypnosetherapeutin  –  Gordon Training Absolventin  –  Hypnobirthingkursleiterin

HypnoKids® Spezialistin
Hypnosetherapeutin
Gordon Training Absolventin
Hypnobirthingkursleiterin

Als mein Sohn in den Kindergarten kam, sah ich oft Kinder weinen oder Mamas schütteten mir ihr Herz aus, wie gern sie ihr Kind unterstützen möchten, aber nicht wüssten, wie. 

Dies ist ein Mitgrund, wieso ich mich auf Kleinkinderunterstützung spezialisiert habe. Mein Fachgebiet sind Kinder ab 4 Jahren, die zum Beispiel Mühe haben, in den Kindergarten zu gehen bzw. dort zu bleiben oder die sonstige Ängste plagen.

Hier eine gute Begleitung für das eigene Kind zu haben ist Gold wert, denn es ist eine so prägende Zeit, in der viele Muster für das Leben in der Zukunft gelegt werden.

Meine Geschichte

Schon als Teenager war ich von Kindern fasziniert und habe in verschiedenen Familien die Kinder gehütet. Nach der Diplommittelschule habde ich ein Jahr als AuPair auf zwei tolle Mädchen aufgepasst und dann als Hostesse Kindergeburtstage organisiert.

Der Traumberuf war immer Kindergärtnerin, aber mein Weg verlief anders – Betriebswirtschaftsstudium und danach verschiedene spannende Stellen. Immer wieder zog es mich zu Arbeiten mit Kindern und daher unterrichtete ich auch mehrmals im Ausland Englisch für Kinder an der öffentlichen Schule in Tansania und habe Kinderprojekte in einem Waisenhaus geleitet.

Weiter durfte ich KV Lernende mehrere Jahre begleiten und im Betrieb unterstützen. 2012 stiess ich dann aber auf die Hypnose, die mich völlig faszinierte.

Jetzt

Nun biete ich Kinderhypnose an. Hier kann ich viel individueller auf jedes einzelne Kind eingehen und es ist sehr herzerwärmend, die Kinder zu begleiten und die raschen Veränderungen zu sehen. Manchmal geht das so rasch, dass Müttern die Tränen kommen, wenn sie das Kind abholen, weil das Kind sagt: „Mama meine Angst ist weg – weisst du, ich habe sie im Kaffee verbrannt – oder im Eis eingefroren – die Toilette runtergespült – vergraben – ins Weltall geschickt“ usw.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, mit welchen Ideen die Kinder kommen – kreativ, einzigartig und wunderbar.

2014 bin ich selbst Mama geworden und weiss dadurch noch mehr, was es heisst, ein Kind zu haben – mit all den schönen, und auch den herausfordernden Momenten. Ich bin dankbar, dass mein Sohn mit Hypnose aufwächst und dadurch viele Vorteile hat.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Kind und Sie in meiner Praxis in Winterthur persönlich begrüssen darf.

Zertifikate

Kontakt

Datenschutzerklärung anzeigen

1 + 5 =

Bitte prüfen Sie auch Ihre SPAM Inbox. Falls Sie innerhalb von zwei Tagen noch keine Antwort von mir haben, kontaktieren Sie mich bitte via SMS. Danke.

Kinderhypnose Nadia Bösch

Theaterstrasse 1
8400 Winterthur

+41 (0) 76 414 47 46
info@nadiaboesch.ch